silbergrauer nebel

Die Krankheit war und wird sein...

Hallo Blog!

'S ist Abend, aber das hält mich wenig davon ab, in mein Blog zu schreiben und meine dämlichen Gedanken auf "HTML" zu bringen, auf Papier wäre nur Verschwendung von Regenwald. Und das wollen wir ja nicht, ein wenig Umweltschutz muss sein. Also haben wir die gute Tat für heute schon getan, ohne wirklich etwas getan zu haben, super!

War heute den letzten Tag in Krankheit, musste mich mit einem schleimigen Husten quälen, Details erspare ich euch, zwar hätte dies einige verdient, aber noch eine gute Tat verdoppelt die Anzahl an Guten Taten... Man(n)/Frau! Bin ich ein "guter" Mensch! -.-

Am Samstag ist der Begabtenkurs und ich bin ziemlich aufgeregt deswegen... *schwingt mit dem Stuhl hin und her und knallt nach rechts auf den Boden* Mist, dabei wollte ich links sein... Was für ein Kurs das ist? WAS?! DU weißt es nicht? - Tja, wissen ziemlich wenige also noch mal für alle Insider der Outside:

Es ist ein Kurs mit Wettbewerb für begabte Junggitarristen. Findet scheinbar jedes Jahr statt. Drei Dozenten, einer davon ist mein regulärer Lehrer "Major D." (wenn ich das Musikalisch betrachte heißt das bloß D-Dur... -.-°, und unterrichten eine Meute junger Gitarristen (=Primaten), die es zu etwas bringen wollen. All zusätzlicher (für mich einziger) Anreiz ist der Gewinn eines vollen Stipendiums für die Internationalen Gitarrenfestspiele Nürtingen!! (Nürtingen=Mein Dorf)

Lohnt sich, nicht wahr? Deswegen habe ich auch brav die ganze "freie" Krankheitszeit geübt und mir die Gedärme herausgehustet um dieses Mal auch den Hauptpreis einzusacken und nicht wieder nur in die Auswahlrunde zu kommen...

Ach ja, zur Liebessituation: Ich revidiere alles, was ich je gesagt hatte. Die die es wissen müssen und die mir etwas von meinem Herzen gestohlen haben (*zwinkert*), die wissen dass ich diese aufrichtig liebe. Erwähnung ist Wiederholung, also: Wird langweilig und spröde.

Heinrich
4.10.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de