silbergrauer nebel

Nummern werden weggelassen...

Hallöchen alle zusammen!
So, es ist bald Tag der deutschen Einheit, wobei mir dieser Tag nur auf eine Art und Weise gefällt: Es ist Feiertag. Das heißt: Keine Schule.
Doch mir bringt es eigentlich nichts, bin eh krank, also demnach ist es relativ unwichtig für mich. Außerdem wäre ich sowieso gegen die Vereinigung von DDR und BDR gewesen... Hat spezifische Gründe und jetzt soll bitte niemand sagen, ich wäre ein roter Teufel... -.-

Ich schreibe eigentlich auch deshalb weil ich eh schon in der ÖSF geschrieben hatte und jetzt noch höchstens eines für die USS Britannia schreiben könnte, aber das müsste ich jetzt euch alles erklären und dafür bin ich selbstverständlich zu faul. ^^

Kommt gleich ein Nachtrag, wenn ich große Lust dazu habe, ya?

Valbrouel
2.10.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de